Vergleiche & Hephata

Vergleiche & Hephata

161 Seiten

Taschenbuch
 
10,90 €
 
+ Versand
 
Preis ist offizieller VLB Referenzpreis

 

Adelma von Vay

Vergleiche & Hephata

Lasse Gott walten, sei geduldig – vertraue! Dein Ungestüm ändert nichts an Gottes Wegen. Stärke und labe deinen Geist durch das Gebet, welches dir Kraft geben wird.

 Adelma von Vay

 

Leseprobe:

Die Liebe ist das Licht des Lebens. Ach wenn solche Sonne nur ewig leuchtete.
 
Allmächtiger Gott! Mir ist nicht bange vor den Verfolgungen der Welt, vor dem Spott der Menschen, dem Hohn der Gelehrten. Mir ist nicht angst vor Gefahren, Versuchung und Tod, denn Du, o starker Gott, bist mein Schutz und Schirm, in Sturm und Not. Es möge das Leben an mich herantreten mit allen Sorgen und Leiden, fest steh‘ich im Glauben an meinen Gott –keine Macht kann mich von ihm trennen. So fest wie Eisen und Stahl bin ich mit meinem Gott. Gott ist, mein Schutz und Schirm in Sturm und Not. Amen.